Nach dem ganzen Hickhack mit WordPress 2.7, der mich im nachhinein immer noch zur Weissglut treibt, läuft nun alles, so la la zumindest. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, die alten Beiträge, Kommentare usw. von meiner alten Datenbank in die Neue zu exportieren.

Wie ihr seht, hat sich hier von der Optik her nicht allzuviel getan und es ist vieles beim Alten geblieben. Ich habe lediglich das Design vom Header leicht angepasst und hoffe, es kommt auch bei euch ganz gut an.

Die wichtigste Neuerung neben WP 2.7 ist, dass ab sofort alles direkt über die URL http://www.electru.de läuft und nicht mehr über tru.toao.org gehostet wird. Mein Feed ist zudem ab sofort unter http://feeds.feedburner.com/electru oder http://www.electru.de/feed/ erreichbar.

Viel Spass weiterhin in meinem Blog. Und jetzt wird das nachgeholt, was ich die letzten Tage in der Blogosphäre so verpasst habe. Über 500 Feedeinträge seit Freitag, die ich mal so langsam abarbeiten werde. Aber natürlich ganz stressfrei. Nach und nach in klein dosierten Mengen.

Ansonsten dient dieser Eintrag lediglich zu Testzwecken…

Share with your friends









Submit