Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Wenn ich gross bin, werde ich…

…der mit Abstand beste Guitar Hero Spieler der Welt. Denn Profi ist der erst 9-jährige Ben bereits, wie dieser Clip, in dem der Kleine “Through the Fire and Flames” von DragonForce spielt, beweist. Unfassbar!

An einigen Stellen wie direkt am Anfang sieht man, dass Ben nicht strummt. Nur zur Info: Das nennt man Hammer-Ons und ist kein Beweis dafür, dass er cheatet oder ein Bot das Lied durchrockt. Zudem häufen sich später seine Fehler, wie man unschwer erkennen kann. Noch was:

For some reason at about 3 mins the audio starts getting out of sync. I use Pinnacle Studio 9.3. The captured MPG was in sync, just the rendered mpg is out of sync.

Ihr fragt euch, weshab ich meinen ersten richtigen Beitrag im frisch aufgesetzten Blog dem kleinen Freak widme? Weil ich jetzt seit gut einer Woche ebenfalls “Guitar Hero 3 – Legends of Rock” zocke, einfach nur begeistert von dem Spiel bin und daher auch weiss, wie verdammt schwer es ist, dieses Lied auf Expert auf diese unglaubliche Art und Weise zu meistern. Die Guitar Hero Sucht nimmt immer mehr Überhand über mich und mein verantwungsvolles Ich. Hilfe!

Posted on Dezember 17th, 2008  by



Submit a Comment


1 + 1 =