Guitar Hero: Metallica.

, 26. Dezember 2008 various
Tags: ,

Bald schon Kinder wirds was geben: Nämlich „Guitar Hero: Metallica“ mit 45 exklusiven Tracks, von denen allein 28 von den Rock Legenden kommen. Das Spiel basiert von den Möglichkeiten her auf Vorgänger „Guitar Hero: World Tour“, mit Support für Lead und Bass Gitarre, Drums und Mikrogesang. Die bisher offiziell bestätigte Set List:

„Armed and Ready“ Michael Schenker Group
„Black River“ The Sword
„Blood and Thunder“ Mastodon
„Demon Cleaner“ Kyuss
„Enter Sandman“ Metallica
„For Whom the Bell Tolls“ Metallica
„Fuel“ Metallica
„Hell Bent for Leather“ Judas Priest
„Hit the Lights“ Metallica
„King Nothing“ Metallica
„Master of Puppets“ Metallica
„Mother of Mercy“ Samhain
„No Excuses“ Alice in Chains
„No Leaf Clover“ Metallica
„Nothing Else Matters“ Metallica
„Sad but True“ Metallica
„Tuesday’s Gone“ Lynyrd Skynyrd
„Turn the Page“ Bob Seger
„Unforgiven The Unforgiven“ Metallica
„Wherever I May Roam“ Metallica

Kleiner Wehrmutstropfen für GH und Metallica Fans: Das Spiel wird erst am 29. März 2009 erscheinen. Da muss ich mich wohl noch ein klein wenig in Geduld üben.