Kein Urlaub in Chile.

, 23. Januar 2009 culture
ilario_alicante

Für mich gibt es heute Nacht traurigerweise keinen Urlaub in Chile. Ilario Alicante legt heute Nacht in meinem zweiten Zuhause, im Mainzer 50Grad auf, und welches arme Schwein kann nicht da sein: Genau, Ich!

Ich verfluche das Blockseminar, dem ich sowohl Samstag als auch Sonntag ganztägig beiwohnen muss. Und nächstes Wochendende auch noch weitergeht. Früher wäre das kein Hindernis für mich gewesen, auf eine ausgelassene Feier bei grandioser minimalistischer Musik zu verzichten, aber ich werde wohl älter, reifer und vor allem vernünftiger. Ein gewisses Maß an Vernunft ist zwar nicht verkehrt, aber im moment rege ich mich selbst über mich auf. Wie kann ich nur, wie kann ich nur, wie kann ich nur…

Btw: Ilario Alicante’s neue EP „Living near Africa“ ist letzten Monat erschienen. Reinhören und kaufen. Nicht ganz so fett wie „Vacaciones en Chile„, trotzdem klasse.