Frauenbrüste anstarren ist gesundheitsfördernd

, 26. Januar 2009various

Gute Nachrichten für die Männerwelt. Große Frauenbrüste anglotzen verringert das Herzinfarkt Risiko!  Obwohl das doch eher nach einem lausigen Gerücht klingt:

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.

  • via manu, bei dem ihr euch auch 10 Min lang Brüste anschauen könnt.