Hey, hier kommt Alex…

, 27. Januar 2009 various
foto-9…Vorhang auf, für seine Horrorschau!

Mit Freude darf ich heute verkünden, dass ich euch auf electru.de nicht mehr alleine  mit meinem Gehirnschmalz erquicken werde. Denn seit heute habe ich einen neuen azubistischen Praktikanten und Mitverantworlichen: Gebt mir ein A, gebt mir ein L, gebt mir ein E, gebt mir ein X!

Da Alex ein etwas schüchterner Junge ist und sich (noch) nicht traut, etwas zu seiner Person und Vita zu schreiben, übernehm ich das einfach mal:

Alex ist  ein 25-jähriger Restaurantfachmann im Restaurant eines noblen 5 Sterne Deluxe Hotels in Wiesbaden, wo er auch beheimatet ist und das Licht der Welt erblickt hat. Wenn er nicht arbeitet, kümmert er sich um sein Frauchen, probiert sich eher unerfolgreich in diversen sportlichen Diszplinen, hört deutschen HipHop (Bushido, würg) und bejubelt seine SG Eintracht Frankfurt im Abstiegskrampf.

Und das Beste an seiner Person: Er darf an meinem, die Betonung liegt auf meinem, Geburtstag sein eigenes Wiegenfest feiern. Wer (in diesem Fall ein Jahr) zu spät kommt, …

Übrigens hat Alex seine Blogbeitrag Premiere und den Start einer großen Karriere soeben mit diesem Videopost gefeiert. Heissa Juchee! Herzlich Willkommen in der Blogosphäre und viel Spaß bei Texten, mein Guter.

P.S.: Da sein Foto oben ziemlich unspektakulär und langweilig ist, gibts noch mal einen coolen Alex inklusive bösem Quietscheentchen beim Driven.

alex1