Lykke Li No. 1 Fan Blog ;)

, 9. Februar 2009music
lykkelino1fanblog

Auch wenn einigen von Euch die zahlreichen Lykke Li Posts in letzter Zeit bestimmt schon tierisch auf den Sack gehen, lass ich mich nicht davon beirren, jeden Einzelnen von Euch zu ihrer Musik hin zu bekehren. So wie oben hätte der Header meines Blogs in letzter Zeit durchaus aussehen können.

Also, wer von der liebreizenden Stimme von Lykke Li immer noch nicht verführt und in den Bann gezogen wurde, sollte sich dieses von Christian Haag gefilmte alternative Live Video zur Single „Breaking It Up“ anschauen:

Zudem habe ich bei Vimeo diese ebenfalls fantastische live Performance von „I’m Good, I’m Gone“ bei einer Black Cab Session gefunden, die perversest abgeht.

Die Frau fasziniert mich einfach! Ich habe so das Gefühl, dass ich derzeit jeden Auftritt der jungen Schwedin bloggen könnte, weil einfach alle gnadenlos genial sind. Verdammt, ich will Sie endlich live sehen, doch da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Lykke Li…mein persönlicher Sex für die Ohren.