Mut zur Hässlichkeit.

, 19. Februar 2009stories

Heute, an Altweiber Fastnacht geht die närrische Zeit erst so richtig los mit dem traditionellen Saufgelage der „Schnorrer Rallye“ im Kiedricher Festzelt. Ich habe mich dafür in Schale geworfen und meinen Mut zur Hässlichkeit Weiblichkeit bewiesen.

redhead

Die knallrote Federperücke sieht schon krass aus. Aber scheiss der Hund drauf, es ist Fassenacht! Und da ist schließich Alles erlaubt, was flippig auffällt, provoziert oder einfach nur oberst peinlich ist.

Das werden so oder so ziemlich harte Tage mit ganz viel Faschingspartymusik, auf Tischen tanzenden verkleideten betrunkenen Narren und mir mittendrin. Das wird wohl wieder nur im koma-haften Zustand (vielleicht vorher schon Alk intravenös einführen?) zu überstehen sein. Ich seh das bittere Ende nach vielen durchzechten Tagen am Aschermittwoch schon kommen…