Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger. Posted on Februar 20th, 2009 by

Gestern zum ersten Mal gehört, zum Song auf dem Tisch getanzt und am Ende mitgegröhlt. “So ein schöner Tag (das Fliegerlied)” von Tim Toupet ist mal wieder ein richtig schlechter Fastnachtshit, den man nüchtern definitiv nicht ertragen kann. Ihr musstet es gerade.

Category music  Tags



Comments

  1. Mia

    für meine 5-min grad wirklich lolig, schlimmer find ich das mein mann im hintergrund (halbkomatös aber nüchtern) mitsingen kann ô.O

  2. und ich spring, spring, spring immer wieder
    und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir nüber
    und ich nimm, nimm, nimm dic bei der Hand,
    weil i di mog, und i sog:
    Heid is so a scheena Toag – la la la la la… ;)

  3. Melli

    ich hab es zum ersten Mal auf unserer Hochzeit gehört.
    Als Abschluß-Lied mit allen Freunden auf der Tanzfläche echt gut geeignet :0))

  4. Astrid

    meine kleine Maus(5) singt und tanzt es wie verrückt, halt ein Kinderhit, schon okay für die kleine Generation, ohne Alkohol, nur mit Milch

  5. Victoria

    Ich finde die hochdeutsche version nicht so toll,weil es ja eigentlich in bayrisch ist.klar,dass ihr anderen das nicht verstehen würdet,aber trotzdem VIVA BAVARIA!!

    und i spring, spring, spring immer wieder
    und i schwimm, schwimm, schwimm zu dir nüber
    und i nimm, nimm, nimm di bei der Hand,
    weil i di mog, und i sog:
    Heid is so a scheena Toag – la la la la la…

    HEY endlich a bayer!!!!

Submit a Comment


9 + = 18