Alles neu macht der März.

, 9. März 2009various

Wenn man Tag für Tag immer das Selbe sieht, ödet es einen einfach irgendwann an und die wahrnehmbare Optik wird zunehmend schlechter. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich daher beschlossen, mal ein wenig Abwechslung in meinem unserem Leben Blog zu bringen.

Daher verwende ich seit heute das schicke WordPress Theme mit dem bereits alles aussagenden Namen „Magazeen“ vom Smashing Magazine und WeFunction Design Agency.

Ich bin natürlich noch im Bastelfieber und werde nach und nach kleinere Veränderungen am Design und an den ganzen Plugins vornehmen. Daher könnte es öfters passieren, dass die Seite für kurze Zeit ausser Betrieb ist, was ich jedoch nicht hoffe.

Ansonsten freue ich mich über eure kritischen Kommentare zum neuen Aussehen. Und logischerweise auch über alle Fehler, die Ihr so beim Rumklicken gefunden habt.