Thank you God for this Beauties

, 16. März 2009photography

Thank you God for this Beauties ist ein simpler Blog von Graphic Designer Furkan Sener nur mit Frauen. Hübschen Frauen. Zumeist bekannten Frauen. Und nur ihre Gesichter. Also komplett Porno frei. Verliebt habe ich mich beim Durchblättern der Seite in diese Schönheit: Abigail Clancy.

© Flickr Profil abigailclancy

Zwar noch nie was von der Dame gehört, aber sie hat sich in UK scheinbar wol schon einen Namen gemacht. Sprich meine Chancen stehen also schlecht, bzw. gehen gegen Null, damn it.

Und dieser Volltreffer des unbekannten Fotomodells „Nicotine Desire“ und vor allem der grossartige Stil des Fotos haben es mir ebenfalls angetan, obwohl die Frau nicht ganz so meinen Geschmack trifft.

© Disco Suicide by Nicotine Desire, Photographer: Marcos Rivera