Movies Short Reviews

, 19. März 2009culture, various
Tags: ,

Rock N Rolla (2009) [rating stars=“4″]

A Story of Sex, Thugs and Rock’n’Roll beschreibt den Film perfekt. Ziemlich lässiges Werk mit obercoolen und durchgeknallten Gangstern. Zurück zu den alten Wurzeln à la „Snatch“ oder „Bube, Dame König, Gras“. Ein typischer Guy Ritchie.

Watchmen – Die Wächter (2009) [rating stars=“3″]

Trotz negativen Erfahrungsberichten fand ich die Comicverfilmung überraschend gut. Vielleicht genau deswegen, weil ich mir Watchmen ohne hohe Erwartungen reingezogen habe. Actionszenen und Effekte können sich, genauso wie die Watchmen Figuren sehen lassen.

Ananas Express (2008) [rating stars=“3″]

Und noch eine ziemlich stupide Kifferkomödie. Seth Rogen und James Franco reissen den Film dank genialer Sprüche unten raus. Der Rest ist völlig sinnfrei, aber nett für einen amüsanten Abend.

The International (2009) [rating stars=“4″]

Top Cast, Top Story, Top Kamera und ein wie immer überzeugender Clive Owen. Fehlt jedoch das gewisse Etwas für 5 Sterne.