Name braucht – Stöckchen

, 25. März 2009various

Blabbermouth hat dieses amüsante „Dein Name braucht“-Stöckchen entdeckt: Bei Google in die Suchmaske deinen Namen mit Hochkommas eingeben, anschließend das Wort „braucht“ anhängen und die ersten 10 Treffer veröffentlichen.

thangbrauchtstoeckchen

Da mein Name keine anständigen Treffer ausspuckt, missbrauch ich einfach den meines untergebenen Assistenten Alex inkl. Kommenatare von mir in Klammern:

  1. Einer wie Alex, der braucht keinen Schlaf. Denn seiner Meinung nach ist die Zeit bei BigBrother viel zu schnell und viel zu wertvoll, um bloß zu schlafen. (Da gehörste auch hin, Bub. Ins BB-Haus.)
  2. Alexandra braucht einen Zweitnamen.
  3. Alex braucht Zuwendung. Er braucht seine Freunde. Er braucht das Gefühl, weiter am Leben teilzunehmen. (Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.)
  4. Der Alex braucht auch Wohnungen.
  5. Alex braucht eure Hilfe Jungs. (Aha, also wohl doch a bissi Schwuggele.)
  6. Alex braucht Hilfe beim Anfahren mim Mofa.
  7. Trainer Thomas Doll sagte dazu: „Alex braucht noch Zeit.“ (Alex ein Fussball Profi? Ha Ha.)
  8. Alex braucht einen Mann, der sich nicht verbiegt. (Wie geil ist das denn. Noch ein Indiz für seine andere Vorliebe.)
  9. Alex braucht eure Daumen. (WTF! Pycho?)
  10. Alex braucht eine Familie.

Bedient Euch nach Lust und Laune und verbreitet das Stöckchen. Hopp!