WE PLAY! @ Panama Bar

, 29. März 2009culture
lala

David von Schattenboxxen hat mich gebeten, den Flyer für das Indietronic & Discorave Event „WE PLAY“ in der Mainzer Panama Bar (schräg gegenüber vom Cinestar Kino) zu veröffentlichen. Somit getan. Hier noch der offizielle Pressetext:

Ja es ist soweit WE PLAY! Geht in die erste Runde!!!

Am 1.4. heißt es dann zum ersten Mal: “Mainz bekommt Besuch…“

DIRTY DISCO YOUTH (Boysnoize rec._wien) wird Unser 1. Gast sein.

Dieser Junge Mann ist bereits 2008 und 2009 als Bester New Comer in der Kategorie House/Elektroartist gewählt worden und sorgt derzeitig weltweit durch seine Remixe für u.a.: CROOKERS, STARDUST, THE PRODIGY und DEADMAU5 für eine Menge Alarm.

Er wird die Panama Bar, die wir für diesen Abend extra ausräumen, um Platz schaffen, mit seinem LIVE-Set zum überlaufen bringen.

Local-Support wird er an diesem Abend von dem Mainzer Halbtagsroboter KRIS DREI.P.O. und von SCHATTENBOXXEN erhalten.

Freut euch also auf einen bunten Abend! Los geht’s ab 21 Uhr/Eintritt 5 Euro/Einlass ab 18 Jahren unter Vorbehalt.

WE PLAY! Indietronic Discobeats

Mich wird man sicherlich dort am Mittwoch ebenfalls vorfinden. Rock On!