Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Good Morning, Megan. Posted on Mai 6th, 2009 by

Solch ein Video am frühen Morgen verschlägt sicherlich nicht nur mir die Sprache und setzt Endorphine frei: Schauspielerin Megan Fox nach dem Aufstehen – für das britische Esquire Magazine. Ein fabelhaftes Shooting vom beneidenswerten Fotografen Greg Williams, der das heisse Spektakel hautnah miterleben durfte.




Comments

  1. yeah thanx buddy! embedded ;)

  2. Ist das schön wenn Männer Entertainment für Männer machen. Ne Frau (und hier nichtmal EINE Frau sondern Megan Fox(!)) die in Reizwäsche schläft, nach dem Aufstehen in den Bikini schlüpft, erstmal’n Bier trinkt, den Grill anschmeißt, und dann das kleine Schwarze und die Strapse anlegt. Von sowas träum ich auch nachts ;)

  3. stoni im kommentarfieber ;)

    das ist DER männertraum überhaupt! aber hallo!

  4. Stoni grast dein Blog nach Artikeln ab. Ich komm irgendwie nicht mehr dazu mich durch meinen Google Reader zu wühlen, bzw. täglich die Feeds zu checken. Deswegen back to the roots, oder so ;)

    Guckst du eigentlich Two and a half Men? Da gab’s nämlich auch mal ‘ne Folge mit Megan Fox, ebenfalls Männerentertainment ;)

  5. scheiß doch die wand an o_O

Submit a Comment


+ 1 = 9