Frauengespräche bei MSN

, 11. Mai 2009 various

Frau S.* sagt:
ich auch ey
ich bin so gefrustet irgendwie

Frau N.* sagt:
ja das sind die scheiß frühlingsgefühle die bei uns nicht vorhanden sind

Frau S. sagt:
ja
nur frustgefühle

Frau N. sagt:
ja unsere vagina gibt den code „ungevögelt“ zum hirn und dann werden aus den schon vorprogrammierten frühlingsgefühlen frustgefühle gemacht

Frau S. sagt:
hahahahahahahahahahaha
ja genau
so siehts aus

Frau N. sagt:
is alles ganz einfach…es gibt ganz einfach erklärungen

Frau S.: sagt:
meinste es wird besser bei uns wenn wir gevögelt werden?

Frau N. sagt:
auf jedenfall

Frau S. sagt:
hehe
da fällt mir ein
urban is net verheiratet
das is ein bild aus einem videoclip wo er mitgemacht hat
ich als gute alte stalkerin habe das herausgefunden

…einige Minuten Dummgelaber später…

Frau S. sagt:
dabei wollen wir nur liebe und sex
und es ist einfach so schwer zu bekommen

Frau N. sagt:
hahaha ja wir wollen doch nur liebe und sex

*Namen anonymisiert

Den ganzen Mist da oben habe ich wirklich nicht erfunden oder selbst verzapft, sondern wurde mir so zugesendet mit der Bitte, diesen Auszug aus einem MSN-Chat-Gespräch zweier unreifer Frauen zu veröffentlichen. Frauen Weiber und ihre Probleme. Ich glaube die hatten ihre Tage. Punkt.