StudiVZ vs. WKW Birthday Battle

, 25. Juni 2009stories

Vorbei! Game Over! Den gestrigen Battle of Social Network-Birthday-Greetings hat wohl StudiVZ knapp für sich entschieden, wobei es sich den ganzen Tag über ein Kopf an Kopf Rennen mit „Aufsteiger“ Wer-kennt-wen geliefert hat. Hier habe ich für euch ein paar (un-)interessante Daten und Fakten:

24-juni-009
  • 49 StudiVZ Pinnwandeinträge
  • 44 Wer-kennt-wen Gästebucheinträge
  • 16 MeinVZ Pinnwandeinträge
  • 16 Wer-kennt-wen Nachrichten
  • 5 StudiVZ/meinVZ Nachrichten
  • 4 Facebook Gästebucheinträge
  • 4 Blogkommentare
  • 1 Myspace Kommentar

Auffällig abgeschlagen: Facebook mit 4 Gästebuch Einträgen und Myspace mit einem einzigen mickrigen Kommentar, der es aber in sich hatte und zugleich wohl die netteste und liebevollste Nachricht zum Geburtstag ist, von meiner entzückenden Chefin. Ich zitiere:

hier, du thai…ähh…vietnam-schwuchtel, ich wünsch dir nur das allerbeste zum geburtstag! auf dass dir nie der reis ausgeht und du auch mit schmalen augen genug schönes siehst! liebste grüße, bischi

Dazu noch was weiss ich wieviele SMS und Anrufe. Ich bin überwältigt. Danke! Und mal sehen was die nächsten 364 Tage meines neu angebrochenen Lebensalters mit sich bringen.

P.S.: Es trudeln derzeit immer noch einige Nachzügler ein. Echt unfassbar, diese sozialen Netzwerke.