Playa de Muro

, 29. August 2009stories

Schimpft sich der Ort, in dem ich hier auf Mallorca meinen Urlaub verbringe. Ist nicht in der Nähe vom Ballermann, dafür liegt die Wohnung direkt am See mit Blick auf die Berge und quasi 200m in die andere Richtung über die Strasse ist das Meer samt Sandstrand und sauberem glasklarem Wasser.

Auch Playa de Muro ist, wie El Arenal oder Cala Ratjada, ein Ort auf der spanischen Insel der vom Tourismus lebt, weshalb Feierei hier definitiv nicht zu kurz kommt! Aber hallo! In der ersten Nacht direkt ins SKAU, indem es gleich ’ne fette Schaumparty vom Allerfeinsten gab. Und heut Abend gehts rüber an den Ballermann, dann wirds im Oberbayern, Bierkönig, Megapark, Riu Palace und wie die Läden alle heissen richtig krachen. Aspirin, Maaloxan und Omepraxol sind sicherheitshalber schon mal eingepackt, denn das wird richtig heftig.

P.S.: Man ist doch wirklich nirgendswo vor bekannten Gesichtern sicher. Auf dem Hinflug am Flughafen direkt 2 Bekannte getroffen, die jeweils mit ihren Grüppchen an den Ballermann sind. Wie klein die verdammte Welt doch ist.