1000 und Alle so: „Yeaahh!“

, 7. Oktober 2009stories

E I N T A U S E N D !

Jubel, Trubel, Heiterkeit, Feierei und Yippie Yay Yeah! Mein kleiner Blog feiert ein rundes Jubiläum, den 1000sten Beitrag seit dem Domainwechsel auf www.electru.de und ersten Post „Comeback of the Superhero (2)“ am 15. Dezember 2008! In nicht einmal einem Jahr eintausend Beiträge zu schreiben hätt‘ ich damals zeitlich kaum für möglich gehalten und trägt schon leichte nerdcore-Ausmaße was die Posting-Frequenz betrifft.

Neben meinen fast täglichen paar Cent und kontinuierlichen IN & OUT’s: Was habe ich inhaltlich so gebracht und über welche Themen handeln die meisten Beiträge? Das lässt sich am leichtesten an den Top 25 Tags zeigen:

music (201), Photography (110), Movies (107), Trash (101), Artwork (71), Trailer (63), Narzismus (51), indie (37), illustration (35), electro (34), pop (33), bundestagswahl (29), house (25), poster (24), politik (23), iPhone (20), Serien (19), Werbung (17), Frauen (16), rock (16), netzwelt (16), lykkeli (15), blogosphäre (15), zensursula (14), in&out (13)

Und noch ein paar (un-)interessante Fakten für Statistik-Freaks:

Die Top-Ten Beiträge

Die Top 5-Kommentierer

  • Nils von www.iheartpluto.de (42)
  • Tobi von thonk.de (36)
  • KingG von www.kingg.de (29)
  • alohastone von www.alohastone.com (22)
  • @Hadi von athadi.at (19)

Besucherentwicklung der letzten 30 Tage

besucherzahlen

Besucher gesamt: 125981 / Hits gesamt: 423558

Insgesamt bin ich doch mehr als zufrieden mit der Entwicklung des Blogs und darauf heb ich jetzt Einen und stosse mit mir selbst aufs Jubiläum an: Auf die nächsten 1000 Beiträge! Und schluck du Luder. Prost!


(direktBetrunkeneKatze)