Kai vom Stylespion hat wieder aufgerufen. Und viele werden folgen. So auch ich. Daher hier jetzt kurz, knapp, ohne grosse Umschweife und vor allem ohne die bereits im April bei der ersten “Ein Herz für Blogs“-Aktion erwähnten Perlen.
einherzfuerblogs
Mein ♥ für Blogs im Oktober 2009 geht an:

Das Kraftfuttermischwerk: Hat sich zu einem meiner liebsten Blogs gemausert. Zurecht mittlerweile sogar in den deutschen Top100 Blogcharts zu finden. Cinematze: Inhaltlich meinem Blog ähnlich. Polka Robot: Sollte endlich mal aus der Sommerpause zurückkehren, denn eigentlich ein Guter. Nerdsnacks: Bezeichnet seine Artikel selbst immer als lesenswert. Sind sie auch. C33: Seltsamer Blogname, aber inhaltlich top dank u.a. Skatecontent. Misterhonk.de: Schreibt über alles, was im Internet passiert. Quasi Allrounder. Chaosmacherin: Erst frisch im RSS Reader, aber eine wahre Perle, die Kasumi. Typisch weiblicher Blog, irgendwie. Eayz.net: Ein “Fach”-Blog über Pop-, Netz- und Restkultur. So lautet die eigene zutreffende Bezeichnung. Krueps: Life, Stuff & Rock’n’Roll triffts perfekt. Digitales Desaster: Erinnert mich an mich selbst irgendwie. So halt. Equilibriumblog: Eine Seite für Zelluloid Cracks wie mich.

    Da sollte für Jeden etwas interessantes, neu zu entdeckendes dabei sein, denke ich.

    Share with your friends









    Submit