Das Film Stöckchen

, 7. November 2009stories
Tags:

Ich habe mich mal ganz dezent bei der kleinen Kasumi alias Chaosmacherin bedient, dieses Film-Stöckchen aufgegriffen und versucht, alle Fragen zu beantworten.

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast: König der Löwen, ohne Scheiss!

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: The Dark Knight

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Christian Bale

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen: Baldwins

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst: Musicals?

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast: Die früheren Disney Filme.

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte: Der blutige Pfad Gottes, Tarantino Filme

08) Ein Film, den du besitzt: Der blutige Pfad Gottes

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat: Keine Ahnung

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen? Wenn damit Autokino gemeint ist, dann Ja.

11) Schon mal im Kino geknutscht? Und wie!

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist: Slumdog Millionaire

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Nein, nicht „freiwillig“.

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat? Titanic. Haha. Ich weine nicht. Haha.

15) Popcorn? Logo, aber nur süss.

16) Wie oft gehst du ins Kino? Ca. 1x im Monat

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Isch Kandidiere oder Inglorious Basterds, weiss ich nicht so genau.

18) Dein Lieblingsgenre? Thriller

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast? Verdrängte Kindheit

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen? Da gibt’s unzählige 0815 Mädchenfilme

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest? Donnie Darko

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast? Ein Mann kennt keine Angst ;)

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast? Hangover

Bediene sich, wer will. Ich schmeiss den Stock mal quer durch die Blogosphäre.