Ich probier’s mal mit Gemütlichkeit.

, 7. Dezember 2009 stories

Ich habe es wirklich mit Ruhe und Gemütlichkeit probiert, doch die Erfahrungen sind nicht allzu positiv, weil man(n) doch das ein oder andere Mal ganz schön auf die Fresse fällt oder Personen auf diese ungezwungene Art und Weise verletzt.

Ich sollte so langsam meine konfusen im Kopf rumschwirrenden Gedanken über die Eine, Andere und Nächste, sowie überhaupt mein Leben in Bezug auf’s andere Geschlecht geregelt bekommen. Manchmal überkommt mich das beunruhigende Gefühl, dass diese Geschichten zuviel Platz in meinem Kopf einnehmen und es somit weniger aufnahmefähig ist. Quasi Hirnfick vom Allerfeinsten.

Das magische Wort, welches  meine Probleme lösen könnte, lautet: Konstanz. Vielleicht probier ich’s mal damit, ist ja nicht so, als ob’s nicht möglich wäre.

Dies war ein Beitrag aus der Rubrik: Wie das Leben so spielt oder alltägliche Lebenserfuckung.