Back from NY with a lot of Awesomeness.

, 30. März 2010 stories

Ich bin zurück im Lande, in der Tristesse. Aber mit unglaublich viel emotionaler New Yorker Awesomeness im Gepäck. Es gibt einfach kein besseres, passenderes Wort für diese lebendige und absolut irre Stadt als AWESOME! Erlebnisreiche und actiongeladene Fotos folgen heute Abend und die nächsten Tage Schubweise.

Als allererstes möchte ich mich natürlich bei meinen Gastbloggern recht herzlich für die tollen Beiträge bedanken! Der inoffizielle Fleisspreis geht dabei an Matze von cinematze mit 7 Beiträgen, für den ich mir noch was einfallen lasse.

Ach ja. Dieses Lied ist auch in New York natürlich der Oberburner und verleitet die Amis zum totalen Abspacken. Und wenn ich das grossartige Video jetzt so sehe, bekomme ich doch direkt wieder fernweh nach dem unglaublichen Big Apple. Aber damit ihr mal was anderes zu sehen bekommt, hier der Galactic „Empire State Of Mind“ Mashup mit Star Wars Figuren von Collegehumor:

Ich gehe jetzt erstmal eine Runde Schlaf nachholen. Bis später.