NY iPhoneography – Day 3 – Brooklyn Bridge, Manhattan Bridge and Top of the Rock

Und weiter ging es am dritten Tag unser erlebnisreichen Tour durch New York City mit einem relaxten 2 Stunden Marsch durch den Central Park, von dem ich jedoch nur Fotos mit der DigiCam gemacht habe. Danach ging es die 5th Ave runter.

Richtung Rockefeller Center und dem hohen „Top of the Rock“ Building, von dem aus die nächsten Bilder über Manhattan entstanden sind:

Der Höhepunkt des Abends war jedoch der Footwalk über die Brooklyn Bridge bei Tageslicht und im Anbruch der Dunkelheit zurück.

Diese und weitere Bilder findet ihr im Flickr-Set NYC 2010 – Day 3 – iPhoneography. Und morgen erwarten euch Fotos von der Freiheitsstatue, dem World Trade Center bzw. Ground Zero, der Wallstreet, aus den lebendigen Subways und erneut vom Times Square bei Nacht.