Smirnoff Experience Berlin mit SMD, Boy 8-Bit und Co.

, 31. März 2010 culture

Es ist soweit! Und auch wenn Amy & Pink nicht das Rennen gemacht haben – das Line-Up für die Party des Jahres steht!

Die Smirnoff Experience Berlin entert am 23. April die Hauptstadt. Ihr habt euch entschieden und so wird es auch passieren! Jasna aus Frankfurt am Main hat mit ihrer Party das Rennen gemacht und das Setting für die 150.000 Euro Sause festgelegt.

Das Berliner E-Werk wird beben, wenn das Elektro-Duo Simian Mobile Disco ihre bis dato aufwendigste Live-Show spielen, als Support Act die heiß gehandelten Dänen WhoMadeWho auftreten und als DJs Boy 8-Bit und The C90s die Party-Crowd zum Schwitzen bringen werden.  Um den 2nd Floor kümmert sich Creathief aus Frankfurt am Main unter dem Motto „Be Creative“.

Da ich die Woche vorher schon wegen der re:publica 2010 in Berlin bin, werde ich dieses fette Event wohl oder übel verpassen. Wer jedoch hin will, sollte sich auf www.facebook.com/smirnoffdeutschland Karten für dieses Event sichern.

Mehr Infos und Neuigkeiten über das Event und die Bands gibt es ebenfalls auf der offiziellen Smirnoff Deutschland Facebook Seite.