Sommer, Sonne, Caipis und Bikinis!

, 29. April 2010stories

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Dazu alle möglichen Bier- und Hefeweizensorten, ballernde Schirmchengetränke und leckeres Essen bis man platzt. Frauen in Bikinis, Miniröcken, kurzen Shorts und allesamt hübsch angerichtet. Selbst für Frauen gibt es was für’s Auge: Nassgeschwitzte Männerkörper vom Beachvolleyball. Naja, ich bin ja immer noch strikt dagegen und pro „Women Beachvolleyball only“, aber den Gefallen will mir der Betreiber nicht tun. Ein Ort, um viel Zeit zu verbringen: Der Mainzstrand.

Nein, das ist kein bezahlter Werbebeitrag für den Mainzstrand am Rhein, sondern einfach nur meine persönliche Erfahrung vom gestrigen ersten Tag dort, an dem ich mich sehr entspannt habe. Die Caipi-Strand-Saison ist hiermit offiziell eröffnet!