Überwältigende Liebe! <3

Natürlich ist das nicht spurlos an mir vorbeigegangen und, oh man, ich könnte euch alle knuddeln und schluchzen vor Freude: Denn seit gestern darf ich meine Premiere in den deutschen Blogcharts feiern und auch wenn’s nur für eine Woche sein sollte: I’m In! Außerdem im Kultur Blog Ranking in die Top10 auf Platz 9 gerutscht und belege aktuell den 43. im Gesamtranking von Wikio.

Um Gottes Willen, ich will nicht damit prahlen oder euch neidisch machen (wozu es auch überhaupt gar keinen Grund gibt), sondern bin einfach unheimlich stolz, mit meinem Blog Stil ab und zu winzige Erfolge feiern zu dürfen. Ein gutes Gefühl für’s internetaffine Alter-Ego.

Das ist alles wirklich unglaublich, hätte ich mir vor knapp einem Jahr nicht mal erträumen lassen und habe ich nur euch treuen Lesern, euren Trackbacks und Kommentaren zu verdanken. Darauf trink ich jetzt einen. Heute habe ich wirklich einen offiziellen Grund für’s Bier! Nochmals: Danke Leute! Mit drei !-Zeichen!