Nur noch 3 Tage bis zur Stijl Sommer 2010!

, 16. Juni 2010fashion

Ä.K.S.C.H.N.! Die Stijl Sommer 2010 in der Alten Waggonfabrik Mainz (Phoenixhalle) steht vor der Tür. Und wie auch ich, solltet ihr euch diesen Samstag und Sonntag die Fashion und Design Verkaufsmesse nicht entgehen lassen!

Und um euch den Besuch noch schmackhafter zu machen, haben sich die Jungs und Mädels von Stijl etwas ganz besonderes ausgedacht: Die ominöse G.L.O.R.Y H.O.L.E-Tombola! Allein die attraktiven Hauptpreise – 1x iPad und 1x eine Woche Surfcamp für zwei Personen an der französischen Atlantikküste – lassen aufhorchen!

Außerdem neben den Ausstellern am Start: Opening Party am Freitag im Bootshaus, große Chillarea, DJ Battle, Cross-Boccia und noch vieles mehr. Seid gespannt!

Alle Infos findet ihr auf www.stijl-mainz.de und hier gibt’s alte Beiträge von mir.