Wie ich durch eine Viral-Aktion von Pringles informiert wurde, steht die bekannte Marke nicht nur für leckere Kartoffelchips: Denn mit den beiden Headlinern Joko & Klaas präsentiert Pringles Xtreme TV eine neue Art Community, in der kontinuierlich Videos der MTV Home Spezis auftauchen. Und genau wie erwartet, bieten die zwei Jungs wie immer eine lustig lässige Show an, wie ihr oben beim “Wettessen” selbst sehen könnt. Weitere Videos mit Joko & Klaas findet ihr auf der Show Seite.

Aber das ist noch nicht alles. Denn außerdem hauen bekannte Blogger wie der hochgeschätzte Kieler Homie MC Winkel im Xtreme Blog täglich interessante Beiträge aus allen kunterbunt durchmischten Themengebieten raus. Wie vom Emser gewohnt lesens- und vor allem auch immer mal wieder einen Besuch wert!

Pringles Xtreme TV findet ihr natürlich auch auf Facebook! Sieht nach einem vielversprechenden Projekt aus und ich werde gespannt mitverfolgen, wie sich die ganze Sache im Laufe der Zeit weiterentwickelt! Und nun Vorhang auf zur Verlosung!

Verlosung: Gewinnt 3×1 scharfes Pringles Xtreme Paket

Da ich zu dieser Viral-Aktion eingeladen wurde, war Pringles so frei mir jeweils eine Packung der Hotties zum Probieren zuzuschicken und auch ihr könnt jetzt eines von drei Pringles Xtreme Chips-Produktpaketen mit den ultra scharfen Geschmackssorten “Exploding Cheese & Chilli”, “Flamin’ Chilli Sauce” und “Fiery Wasabi” abstauben! Dazu müsst ihr einfach bis Sonntag, den 18.07.2010 einen Kommentar hinterlassen. Der Zufallsgenerator entscheidet wie immer über euer Schicksal Glück.

“Izz gettin’ hot in herrre”

Share with your friends









Submit