Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Pringles Xtreme TV: Joko & Klaas, Blogs und scharfe Chips für euch! (Verlosung)

Pringles Xtreme TV: Joko & Klaas, Blogs und scharfe Chips für euch! (Verlosung) Posted on Juli 14th, 2010 by

Wie ich durch eine Viral-Aktion von Pringles informiert wurde, steht die bekannte Marke nicht nur für leckere Kartoffelchips: Denn mit den beiden Headlinern Joko & Klaas präsentiert Pringles Xtreme TV eine neue Art Community, in der kontinuierlich Videos der MTV Home Spezis auftauchen. Und genau wie erwartet, bieten die zwei Jungs wie immer eine lustig lässige Show an, wie ihr oben beim “Wettessen” selbst sehen könnt. Weitere Videos mit Joko & Klaas findet ihr auf der Show Seite.

Aber das ist noch nicht alles. Denn außerdem hauen bekannte Blogger wie der hochgeschätzte Kieler Homie MC Winkel im Xtreme Blog täglich interessante Beiträge aus allen kunterbunt durchmischten Themengebieten raus. Wie vom Emser gewohnt lesens- und vor allem auch immer mal wieder einen Besuch wert!

Pringles Xtreme TV findet ihr natürlich auch auf Facebook! Sieht nach einem vielversprechenden Projekt aus und ich werde gespannt mitverfolgen, wie sich die ganze Sache im Laufe der Zeit weiterentwickelt! Und nun Vorhang auf zur Verlosung!

Verlosung: Gewinnt 3×1 scharfes Pringles Xtreme Paket

Da ich zu dieser Viral-Aktion eingeladen wurde, war Pringles so frei mir jeweils eine Packung der Hotties zum Probieren zuzuschicken und auch ihr könnt jetzt eines von drei Pringles Xtreme Chips-Produktpaketen mit den ultra scharfen Geschmackssorten “Exploding Cheese & Chilli”, “Flamin’ Chilli Sauce” und “Fiery Wasabi” abstauben! Dazu müsst ihr einfach bis Sonntag, den 18.07.2010 einen Kommentar hinterlassen. Der Zufallsgenerator entscheidet wie immer über euer Schicksal Glück.

“Izz gettin’ hot in herrre”




Comments

  1. Oha, das Zeug ist soooo lecker..( auf jeden Fall besser als Pringles Honig & Senf, Pringles mit Algengeschmack, Pringles mit Rippchengeschmack und die Pringles, die nach Shrimps schmecken.. die sind echt ekelhaft!)… XD

  2. Micha

    Fiery Wasabi!!!!!

  3. Julia

    kann ich den gewinn in bar bekommen? :)

  4. Haben will! :D *njam*

  5. ichgehschlafen

    haha. yeah. ich :D

  6. sehr interessant :)

  7. kommentaaaaaharhar

  8. Bin ich bei. Wie immer :D

  9. Arthur

    Wasabiiiiiiiii Deluxe!!!

  10. Sebastian

    klingt lecker. bis auf die wasabi-sorte. nix geht über erdnüsse mit wasabi-überzug :-)

  11. dabei, denn ich will auch mal verbrennen im mund. :D

  12. Thomas

    Die sind scharf, ich bin heiß – wir gehören einfach zusammen.

  13. ähm .

  14. rob

    haben will thangi :D

  15. Yes, Chips sind meine Schokolade!

  16. Verlosung? Xtreme!

  17. Ich mag auch mal was bei dir gewinnen! :P

  18. jens

    scharf ist anders, aber trotzdem her damit :D

  19. möchte ich gerne haben :D

  20. Piet

    hier!!! =)

  21. Andy

    Kennzeichnet man solche Blogeinträge nicht normalerweise als “Sponsored Post”?

    Ist ja ok wenn man sich ein kleines Beibrot verdient indem man Werbebeiträge schreibt, aber die sollten auch als solche gekennzeichnet sein.

    Zum Produkt: Diese komischen “xtreme” Pringles sind super ekelig. Ich hab mal die scharfen Cheese/Chili Chips gekauft. Nicht wirklich allzu scharf, aber das auf eine sehr unangenehme Weise. Die Dinger schmecken eigentlich nur nach Chemie. Definitiv keine Kaufempfehlung von mir.

  22. Wasabi ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber der Rest klingt aufregend :-D

  23. Sascha Kleer

    Das wäre doch was für mich!

  24. Dominic

    ohja das ist die richtige abkühlung bei diesen temperaturen

  25. blaukatze

    die würde ich sehr gerne mal probieren

  26. gimme dat…;)

  27. oh gütiger zufallsgott, bitte mach, dass diese 5 min nicht verschwendet waren (hätte auch weiterlernen können) und lass mich eine dieser packungen gewinnen.

  28. scarf4ce

    ich hätt´ dann gerne
    Exploding Cheese & Chilli

  29. Ich maaaag Pringles! Her damit! : )

  30. Ich hab die sogar verdient!

  31. Tobsen

    moin ich würde auch gerne mal testen :)

  32. brik

    Oh, lecker… Will haben! :)

  33. Marc

    Da versuche ich doch mal mein Glück!

Submit a Comment


1 + 7 =