Alexander Marcus auf „Super Mega Konzert Tour“ 2010 und ihr könnt ein Fanpaket gewinnen!

, 13. August 2010music

Bitte urteilt nicht zu vorschnell über das, was jetzt folgt: Ja, ich bekenne mich zu Alexander Marcus! Seit Papaya und dem freakigen Video finde ich den Typ irgendwie köstlich. Musikalisch lässt sich sicherlich drüber streiten, da kann ich auch keine Lanze für ihn brechen. Aber jemand, der von vorne bis hinten pure Ironie ausstrahlt, da kann ich auch mal getrost ein Auge zudrücken und auf seine „Super Mega Konzert Tour“ hinweisen. Und damit ihr dafür ausgerüstet seid, könnt ihr jetzt ein

Super Mega Fanpaket inkl. signiertem Album „Mega“, T-Shirt in schwarz und einer „Guten Morgen“-Tasse gewinnen!

Mittlerweile sollte das Prozedere ja bereits bekannt sein: Schreib mir einfach bis Montag den 16. August 2010 in die Kommentare, weshalb ausgerechnet DU dieses Fanpaket gewinnen solltest. Ich werde dann Dienstag vormittag den Gewinner/die Gewinnerin über den Zufallsgenerator ermitteln. Wie immer gilt: Nur ein Kommentar pro Person, der Rechtsweg ist ausgeschlossen usw. Viel Glück!

Zu guter letzt noch der offizielle Trailer zur SUPER MEGA KONZERT TOUR 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=a7ONRYE1pSI

Tourdaten und die Tickets findet ihr auf seiner offiziellen Webseite und bei Basti!

Mit liebem Dank an Kati von sonic grape zur Bereitstellung des Fanpakets!