Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Challenge: Werde Show-Praktikant von Joko & Klaas bei Pringles Xtreme und gewinne 5.000€!

Challenge: Werde Show-Praktikant von Joko & Klaas bei Pringles Xtreme und gewinne 5.000€! Posted on August 17th, 2010 by

Aufgepasst, liebe Freunde guter Unterhaltung! Jetzt ist Schluss mit langweiligen Praktika! Denn ihr habt jetzt bei der Pringles Xtreme “Praktikanten-Challenge” die einmalige Gelegenheit, im November ein Praktikum in der Joko & Klaas Show zu gewinnen und gemeinsam mit den beiden Moderatoren in insgesamt 3 Shows extreme Aufgaben zu meistern. Und so könnt ihr mitmachen:

Ladet ein schickes Bewerbungsvideo oder Foto von euch selbst in der Xtreme Community hoch, auf dem ihr deutlich macht, wieso genau ihr Praktikant werden solltet! Nach der Bewerbungsphase am 08.10.2010 werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Klicks (Views) ausgewählt und treffen sich zu einem epischen Endkampf in der ersten November Folge der Extreme TV Show, um den Sieger zu ermitteln.

Und als ob ein Praktikum mit den wohl lässigsten VJ’s im deutschen Fernsehen nicht schon Spaß genug machen würde: Als fettes Bonbon gibt’s für den Sieger auch noch 5.000 Euro auf die Kralle! Fünf Tausend Tacken! Eine klassische Win-Win Situation!

Alles Weitere zur Bewerbung für die Praktikanten-Challenge gibt’s hier. Viel Glück!

By the way: Bei diesem Post handelt es sich um einen gesponsorten Beitrag.




Submit a Comment


+ 8 = 10