Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Advertisement

awake Summer Break Festival (Trailer ft. Kalkbrenner) Posted on August 30th, 2010 by

Damit ihr schon mal wisst, wo ihr am 19. September 2010 sein müsst: In Wiesbaden beim awake Summer Break Festival mit Paul Kalkbrenner, Anthony Rother, Henrik Schwarz, Guillaume & the Coutu Dumonts, Oliver Koletzki feat. Fran, Âme, Jesse Rose, Robag Wruhme, Lexy, Ewan Pearson und meiner Wenigkeit.




Comments

  1. Der Typ und vor allem dieses Lied ist irgendwie untot. Nach allen Gesetzen der Popmusik und des kollektiven Geschmackes müsste es vierfach durch sein. Aber irgendwie kommt es immer wieder. Naja, Rother, Schwarz und Koletzki machen das schon.

  2. Genau an meinem Geburtstag ist das. Und die haben nichtmal gefragt ob sie das dürfen.

  3. Ahahaha die Line Up und die Location schreien gerade zu “PROLL ALARM” :D :) aber wird bestimmt trotzdem gut..

    (ich bin so berlin verseucht ey.. immer wenn kalke auflegt hat man das gefühl man ist umzingelt von tausenden muckibuden-fitness-typen und asi-uschis mit strapse und bjs für geld..)

  4. Chris

    @Sara: sooo wahre Worte…

Submit a Comment


+ 9 = 12