Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

From Smoon to TV: They’re Back, True Story!

From Smoon to TV: They’re Back, True Story! Posted on September 21st, 2010 by

Der beste Morgen seit langem: Denn seit heute Nacht, bzw. gestriger US-Zeit, sind sie wieder zurück im Fernsehen: How I Met Your Mother mit den “Big Days”, der ersten Episoden von Staffel 6 und Two and a Half Men mit “Three Girls and a Guy Named Bud” und dem Start der bereits 8. Staffel.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue! Wie Bolle! Oder um es mit den Worten der Woo Girls auszudrücken: Wooooooooooooooooooooo!!!

So, und jetzt kämpfe ich den ganzen Tag gegen das brutale Verlangen an, mir die beiden Folgen sofort reinzuziehen, denn ich will sie mir für heute Nacht nach dem Mainzer Heimsieg gegen Köln aufsparen. Sozusagen für den absolut perfekten Ausgang eines fast gewöhnlichen Dienstages. Der Serienherbst hat begonnen!

Und für alle Fans, die HIMYM auf dt. sehen: Die 5. Staffel startet am Donnerstag auf Pro7.

Category film  Tags



Comments

  1. Starten die Serien in den US alle am gleichen Abend? Gerade rappeln auch die ersten Tweets zu House ein.

  2. Zumindest viele der großen Serien sind gestern gestartet.

    HIMYM, House, Chuck, Two and a half men, Rules of Engagement.

  3. Tomsen

    How I met your mother kann ich ja verstehen…..bei Two and a half men hört bei mir der Spaß auf (im wahrsten Sinne) und einen Mainzer Heimsieg gegen Köln halte ich ja für UTOPISCH!!!!!

  4. nadi

    wann gibt es denn endlich die 5. staffel auf deutsch???

  5. Hab die Folge gleich gestern Nacht, kurz nach Ausstrahlung geguckt und sie war ein sehr cooler Einstieg in die neue Staffel. Just one word: DIPS! :D

  6. @nadi: Die Frage war nicht dein ernst, oder? Steht sogar oben drin, bisschen versteckt ok :D

  7. nadi

    oh man noch kleiner gehts ja garnet du wurst :P

Submit a Comment


+ 3 = 5