Der beste Morgen seit langem: Denn seit heute Nacht, bzw. gestriger US-Zeit, sind sie wieder zurück im Fernsehen: How I Met Your Mother mit den “Big Days”, der ersten Episoden von Staffel 6 und Two and a Half Men mit “Three Girls and a Guy Named Bud” und dem Start der bereits 8. Staffel.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue! Wie Bolle! Oder um es mit den Worten der Woo Girls auszudrücken: Wooooooooooooooooooooo!!!

So, und jetzt kämpfe ich den ganzen Tag gegen das brutale Verlangen an, mir die beiden Folgen sofort reinzuziehen, denn ich will sie mir für heute Nacht nach dem Mainzer Heimsieg gegen Köln aufsparen. Sozusagen für den absolut perfekten Ausgang eines fast gewöhnlichen Dienstages. Der Serienherbst hat begonnen!

Und für alle Fans, die HIMYM auf dt. sehen: Die 5. Staffel startet am Donnerstag auf Pro7.

Share with your friends









Submit