Freaks, aufgepasst: Hier kommt LEGAL FETISH!

, 23. September 2010lifestyle
Tags: ,

Get your daily fetish! Der werte Gökhan hat ein neues sowohl merkwürdiges als auch interessantes Projekt auf die Beine gestellt: Legal Fetisch. Um was es sich bei dieser Video-Plattform genau handelt, ist wohl selbsterklärend. Ein Paradies für Fetischisten jeglicher Art: Von ekelhaften und stinkenden Füssen,  ungewaschenen Haaren bis hin zur seltsamen Kategorie „Ride„, auf der Menschen Huckepack durch die Gegend getragen werden. Was daran jetzt geil oder anregend sein soll, verstehe wer will.

Ich werde die ungewöhnliche Plattform in nächster Zeit mal mit wachsamem Auge beobachten und bin schon schrecklich gespannt darauf, was für neue kranke Fetische im Laufe der Zeit hinzu kommen werden. Natürlich auch auf die Weiterentwicklung des Designs und der hoffentlich bald auch eigenen Upload Möglichkeit von Videos.