Exklusive: Vio Vio – SCHATTENSAITEN LP (+DL)

, 29. September 2010music

Einen ersten Vorgeschmack auf den fantastischen Sound von Violins of Violence habt ihr vor geraumer Zeit schon mit „Je dors, j’adore, je dors“ bekommen. Jetzt haben meine Homies von Vio Vio seit Mitternacht ihre lang ersehnte erste LP in die weite Welt rausgehauen: SCHATTENSAITEN. Inklusive 12 derb elektronischer Tracks, die ihr euch als Freunde bumslastiger Beats nicht entlassen gehen dürft!

It might not be awesome but i don’t give a fuck!

Und wenn die Mukke gut ankommt, was ich nicht bezweifle, wird aufgrund von massiv viel übrigem Stoff noch Ende des Jahres eine zweite LP mit mehr Vocals und partytauglichen Shouts erscheinen. Also ab in die Kommentare, was ihr vom feinen Erstlingswerk der Wiesbadener Boygroup haltet und Whoop, Whoop Baby!

Völlig für lau runterladen könnt ihr euch SCHATTENSAITEN hier.