Inspiriert durch Roitsch und seine Network Page habe auch ich nun zwei Tage lang an einer ausgearbeiteten Bloglinks Seite gewerkelt, die ihr oben in der Navigationsbar unter SPREADLOVE findet. Und im Zuge dessen auch mal die Blogroll aufgeräumt. Ich bin mal so frech und zitiere mich einfach mal selbst:

…Blogs, die mir am Herzen liegen, auf die ich nicht verzichten kann, ohne deren tägliche Dosis ich nicht auskomme, die ich oft verlinke, und den Personen dahinter, die schon oftmals im Blog Hand angelegt haben.

Noch etwas designtechnisches: Mozilla Firefox Benutzer werden beim Mouseover der Grafiken einen klitzekleinen Lupe + Schatten Effekt sehen. Die Idee dafür habe ich dreisterweise bei visuelleGedanken geklaut und wiederverwertet. Außerdem habe ich die komplette Page-Ansicht modifiziert, weshalb der About Teil demnächst auch noch mal überarbeitet werden muss.

Ich hoffe es gefällt euch. Schaut vorbei und sagt mir eure Meinung zu SPREADLOVE.

Share with your friends









Submit