Heute dürfen sich die Mode bewussten Fashion-Jungs unter euch freuen: Denn ich war gestern direkt vor Ort im sehr schick und stilvoll eingerichteten Delapo Shop in Hochheim, durfte das noch sehr junge Modelabel unter die Lupe nehmen und mich von der hochwertigen Qualität selbst überzeugen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel:

Gewinnt ein Delapo Wende-T-Shirt (mit Logo) eurer Wahl!

Ich verlose in Zusammenarbeit mit den beiden Gründern die nächsten 4 Wochen lang jede Woche 1x T-Shirt eurer Wahl. Dafür müsst ihr einfach nur in die Kommentare schreiben, welches Shirt ihr in welcher Größe möchtet. Ich lose am Montag (08.11.) per Zufallsgenerator den zweiten Gewinner aus. Selbstverständlich dürfen auch die süssen Modemädchen unter euch teilnehmen. Viel Glück!

Mein persönlicher Geheimtipp aus dem Shop ist übrigens das blau-weiss karierte Hemd, dass umgedreht auch klassich gestreift tragbar ist. Sowohl super légère als auch für die Business Men (gewendet) geeignet. Werde ich mir definitiv zulegen!

Update: Alle Gewinner findet ihr Montag abends oder Dienstag morgens hier drüben.

Share with your friends









Submit