Playboy Bunnies, Tara Reid, Brüste und Ich.

, 21. November 2010culture

Vom Glück geküsst und dank dem LG Blog war ich gestern Nacht in der Kameha Suite in FFM bei der Playboy Clubtour mit Gast Celebrity Tara Reid, die wir ihr oben sehen könnt, die neueste Deutschland Ausgabe ziert. Tara Fucking Reid! Zu Zeiten von „American Pie“ eine meiner absoluten Traumfrauen. Dazu jede Menge heisser Playboy Bunnies soweit das Auge reicht, und die aktuelle Miss Germany.

Doch es lief nicht alles wie am Schnürchen: Während des Interviews von Tara Reid mit LG stand ich einen Meter vor der verdammt fotogenen Blondine, konnte ihren Atem bereits riechen und sollte danach ein gemeinsames Foto bekommen. Leider Gottes meinte es das Schicksal und ihr offensichtlich hoher Alkoholpegel oder der exzessive Drogenkonsum dann doch nicht so gut mit mir. Also blieb nichts anderes übrig, als mit Dauerständer und fast platzender Hose weiterzutrinken, mit der steifen „High Society“ zu feiern (in der ich mich btw. einfach nicht wohlfühle) und Leute zu treffen. Wie beispielsweise Alex, Gilly, Jörn und Peate. So genug palabert, die Fotos:

P.S.: Da meine Bilder teils nicht ganz so gut geworden sind, Bild 2 + 3 von Gilly geklaut.