Pringles Salt & Pepper, Ketchup und eine leckere nachträgliche Nikolaus Verlosung.

, 8. Dezember 2010photography

Vor wenigen Wochen bekam ich überraschend ein Päckchen von Pringles Deutschland zugeschickt. What the fuck dachte ich mir beim Öffnen des Pakets: Die neuen Sorten KETCHUP und SALT & PEPPER! Chips mit Ketchup Geschmack! Erstaunlicherweise musste ich jedoch eingestehen, dass die Sorte gar nicht so verkehrt schmeckt, und Liebhabern der Würzsauce sicherlich gefällt. Aber ehrlich gesagt, konnte mich Salt & Pepper dann doch mehr überzeugen. Stinknormal salzig am Anfang, aber dann mit einem leckeren pfeffrigen Abgang, den Geschmacksnerv voll getroffen! Und damit ihr auch in den Genuss der neuen Geschmacksrichtungen kommt, folgt eine Verlosung:

Gewinnt 10 x 2 Pakete mit jeweils 1x Pringles Salt & Pepper + 1x Ketchup

Da der Nikolaus Tag erst 2 Tage jung ist, gibt es nun nachträglich für 10 Glückliche von euch jeweils ein kleines Leckermäulchen Paket mit den beiden neuen Sorten. Dazu einfach einen Kommentar schreiben, welches eure Lieblings-Pringles-Sorte ist. Die Gewinner werden am Freitag, den 10.12.2010 um 12.00 Uhr hier bekanntgegeben.

Zudem waren Joko & Klaas passend zur kalten Vorweihnachtszeit für Pringles Xtreme TV in der Sauna und haben wie nicht anders zu erwarten xtremen Unfug angestellt.

UPDATE: Die Gewinner wurden per random.org ausgelost. Pringles Pakete gehen an: Stelli, Sascha, Anna Kühn, Martin, Franzl, Haeynz, Tapsi, Alex (#31), Willy und Fiona. Ihr werdet per E-Mail benachrichtigt. Glückwunsch und lasst es euch schmecken!