Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Ein asiatisches Weihnachtsessen! Posted on Dezember 24th, 2010 by

Wie ihr sehen könnt ist das erste asiatische Weihnachtsessen beendet, also folgen nur noch gefühlte drölf Mahlzeiten. Ich werde den Res des Tages bis zum nächsten Essen heute Abend, ratet mal wo, ja genau in einem VIETNAMESISCHEN RESTAURANT, erstmal nur in meinem Bett liegen bleiben oder mich allerhöchstens durch die Gegend rollen. Vollgefressen bis zum Anschlag und noch weiter.

Category personal  Tags



Comments

  1. ahmagad wie nice.

    bei uns gibbet später auch reis mit frühlingsrollen, glasnudeln und sowas.

    werde meinen sohne “asiatische küche ist die beste” nennen

  2. Bei uns gibts auch Asiatisch ^.^

  3. Wie geil das aussieht! Freu mich trotzdem auf wiener und salat :D

  4. Alles Gute zu Weihnachten Thang! Das sieht ja lecker aus. Bei uns gibt es einen rheinischen Sauerbraten mit Klößen, Rotkohl und einem Dessert, was noch nicht verraten wird :P

  5. Boah das sieht lecker aus! :D Lass es dir schmecken! Dir und deiner Family natürlich ein Frohes Fest!

  6. San

    Frohes Fest!

    VG

    San

  7. Chinesisches Fondue gab’s bei mir auch und sah im Prinzip genauso aus. Die Asiaten wissen halt was gut schmeckt ;-).

  8. oanh

    thang oi thang ah! das hätten genauso gut bilder von meiner familie sein können. ich hatte so ziemlich genau das gleiche weihnachtsessen gestern…heute ebenfalls vietnamesisches restaurant ;D
    superb! ^^

  9. ahmagad wie nice. bei uns gibbet später auch reis mit frühlingsrollen, glasnudeln und sowas. werde meinen sohne “asiatische küche ist die beste” nennen

Submit a Comment


7 + = 13