Aufgestijlt durch die Kälte: „Stijl Winter2011“

, 6. Januar 2011fashion

Oh was freue ich mich auf die kommende Stijl am 29. und 30. Januar 2011: Mit der Stijl Winter2011 im „Alten Postlager“ am HBF Mainz (Ausgang West) geht die größte temporäre Präsentationsplattform für Kreative, Designer und Händler im Rhein-Main-Gebiet mittlerweile in die 4. Runde! Der innovative Mix aus Festival und Messe für Fashion, Sport und Design mit ausgefallenen Programmpunkten wie einem Headis-Turnier, Live-T-Shirt-Druck, Streetart-Ausstellung, Graffiti-Walls, Tombola, Skate-Contest und der obligatorischen Vollbeschallung durch DJs klingt sehr überzeugend!

Mit dabei sind auch Aussteller wie Urbantrendsetter, wechselwild und meine Homies von Delapo, die ich alle bereits im Blog vorgestellt hatte. Eine komplette Liste mit allen Ausstellern und Brands findet ihr hier.