Rückblick: Stijl Winter2011 im Alten Postlager

, 31. Januar 2011fashion

Stijl Winter 2011. Fashion + Design Messe. Im Alten Postlager, Mayence. Kurzreview zum Samstag. Leider ohne die Halbzijt Party. Dafür mit RRROBOT, Super Gude Jute Beutel, Stijlroyal XIV, den Suicide Girls, Wechselwild Gürtel, Helden Vodka, urbanen Trendsettern und Co. Was ich mir gekauft habe, folgt in einem weiteren Beitrag.

Beste Unterhaltung wurde ebenfalls geboten: Von HEADIS aka Tischtenniskopfball, (S)NES Konsolen, Skateboarding bis hin zu Live-T-Shirt- und Jutebeutel-Druck. Für das leibliche Wohl sorgte leckerschmecker Gulasch, Fritz Cola und Tannenzäpfle.

Rundum gelunge Veranstaltung, sehr gut besucht und auch aus persönlicher Sicht erfolgreich. Wir sehen uns auf der nächsten Sommer Stijl 2011 in Mainz wieder!

all pictures takes with iphone4