Child Portraits by Santiago Fotografie (Interview)

Heute stelle ich euch zur Abwechslung mal bezaubernde und wirklich reizende Kinder Porträts der 27-jährigen Erzieherin, Hobby Fotografin und mit mir gut befreundeten Nadia Santiago aus Wiesbaden vor. Denn es müssen ja nicht immer nur heisse oder hippe Fotografien sein. Inklusive Kurzinterview, das ihr weiter unten vorfindet.

Du fotografierst am liebsten Kinder

weil an Kindern nichts falsch ist. Ihr ganzes Wesen ist rein und voller Unschuld und ich finde, dass man das auf jedem Foto sieht. Wenn sie in die Kamera schauen oder lachen, dann ist es immer echt. Sie sind immer von einer wunderschönen und natürlichen Aura umgeben.

Ich würde gerne

noch viel mehr Lernen und noch viel mehr Erfahrungen sammeln! Obwohl ich mich jetzt schon drei Jahre mit der Fotografie beschäftige, weiß ich, dass ich noch lange nicht ausgelernt habe. Ich hoffe, dass noch einige Kurse und Workshops folgen werden. Außerdem freue ich mich immer über Interessenten, die sich von mir ablichten lassen wollen. Denn vor allem durch praktische Erfahrung lernt man nie aus.

Schwarzweiss Porträts

Finde ich ganz besonders schön. Sie sind sehr ausdrucksstark und zeitlos. Punkt. Mehr muss man da glaube ich nicht sagen.

Mein Lieblingsfoto

habe ich eigentlich kein bestimmtes. Aber ich merke, dass es doch immer wieder die Kinderfotos sind, die mich am meisten beeindrucken. Es gibt viele Fotos die mir gefallen. Und jedes sagt etwas anderes aus und deshalb fällt es mir sehr schwer mich da festzulegen.

Seitdem ich die Nikon D7000 habe

fühle ich mich größer und besser :-) Ich habe vorher mit einer Sony Alpha fotografiert und merke nun, was es für ein riesengroßer Unterschied es ist, eine Nikon zu besitzen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe, was für Bilder dabei rauskommen. Ich habe es bisher nicht bereut, dass ich mein komplettes Weihnachtsgeld für dieses Schmuckstück auf den Kopf gehauen habe.

Natürlich könnt ihr auch Fan von Santiago Fotografie auf Facebook werden.