Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

No Pants Subway Ride in Taiwan

Der No Pants Subway Ride hat es endlich auch nach Asien geschafft, wie man anhand der Fotos aus der taiwanesischen Hauptstadt Taipei sehen kann. Entzückende “Unten Ohne” Ansichten, die ich mir auch in Deutschland öfters und in anderen Grosstädten wünschen würde. Video:

Posted on Februar 19th, 2011  by



Comments

  1. & warum wissen nur Maedels davon?

  2. Mmh. Find ich gut. Aber könnte auch ein Marketing-Gang von Reebok sein, denn augenscheinlich tragen alle Frauen Reebok “Easytones”… und alle sind so neu. Wenn ich das mit anderen “No pants subway rides” vergleiche…

  3. Lady

    “Entzückende “Unten Ohne” Ansichten, die ich mir auch in Deutschland öfters und in anderen Grosstädten wünschen würde.”

    Anscheinend hast du diesen Artikel von James nicht verstanden: http://thegrandnarrative.com/2.....reader-15/

    So etwas wünsche ich mir nämlich nicht in Deutschland.

Submit a Comment


9 + 9 =