Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

The Perfect Saturday Night!

Man ersetze Jim Beam durch Jack Daniels, tausche mich gegen den Typen im Werbespot aus und voilà, schon haben wir die perfekte Samstag Nacht Beschäftigung für Thangi gefunden. Stattdessen bin ich just im moment beim Pony Pony Run Run Konzert im Luxor, Köln. Gute Alternative.

Posted on Februar 19th, 2011  by
Category personal  Tags



Comments

  1. Die verschütten den guten Alkohol doch nur!!! Das geht besser. Echt.
    Trotzdem heiß. Also das Video.

  2. Das Vorschaubild sah ja ganz gut aus: Weiber, Whisky, bei yt in den Comments kmonnte ich lesen, dass da am Ende noch irgendwas in Gesicht gespritzt wird – toll, dachte ich.

    Dann sah ich es.

    Also ich trinke mit dem Mund, nicht mit dem Kehlkopf. Und auch sonst hatte ich mir mehr erhofft. Naja! :)

Submit a Comment


6 + = 10