Die Eine, die Eine oder Keine.

, 4. März 2011 stories
Tags: ,

Es ist bestimmt gut und gerne 13 Jahre her, aber zu jener Zeit, damals. Damals wollte ich sie! Ich wollte sie so sehr, wollte sie unbedingt haben, zärtlich in den Armen halten, mit meinen wurstigen Fingern umschlingen und von oben bis unten anfassen, streicheln, liebkosen. Für sie hätte ich einfach alles getan, mich sogar für wenige D-Mark Münzen prostituiert, mich mit aller Leidenschaft bis zum Äussersten und Erbrechen hingegeben.

Allein bei den heissen Gedanken an sie wurde mir immer sofort warm um’s schnell klopfende Herz und auch in der Bein Region, falls ihr wisst was ich meine, wovon ich stark ausgehe. So sehr wollte ich sie, die Eine! Heute ist sie lediglich eine Randnotiz, ein Schatten vergangener Tage und verschwommene Erinnerung, die unter „dämliche Jugendsünden“ abgehakt wird:

Die kultige verpönte Adidas Schnellficker Hose.

image via everything you love to hate