Suche Zimmer in Berlin. (4 Monate Zwischenmiete)

SUCHE: Kleines möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete ab 01. April 2011 für 4 Monate, natürlich auch in einer WG. Am liebsten in Berlin-Mitte, Kreuzberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg oder Neukölln, damit ich keine tägliche Stadtrundfahrt antreten muss. Mietkosten sollten sich im Rahmen von 300,- Euro im Monat mit allem drum und dran bewegen. Alles recht anspruchslos.

BIETE: Pflegeleichten, umgänglichen, ordentlichen, kommunikativen und mit gutem Geschmack ausgestatteten 28-jährigen Soziologie/Informatik Studenten aus Wiesbaden. Da ich extra für ein Praktikum in Berlin sein werde, wird man mich unter der Woche tagsüber sowieso kaum in der Wohnung antreffen. Mehr über mich erfahrt ihr natürlich auch auf Anfrage.

Also helft mir bitte bei der Suche, empfehlt mich weiter oder nehmt mit mir per elektronischer Mail an mail[at]electru.de, über Facebook oder auch Twitter Kontakt auf. Vielen lieben Dank!

image via finding berlin (c) yeah sara