Win 5×2 Tickets: Jägermeister Wirtshaus Tour in Köln

Auch wenn der Karneval heute Nacht begraben wird, müsst ihr keinen Grund zur Trauer haben: Denn die Karawane zieht weiter und mit ihr auch die Jägermeister Wirtshaus Tour 2011 von Berlin zur zweiten Station nach Köln – um genau zu sein in die Schänke „Dom im Stapelhaus“. Beim exklusiven Event in Wohlfühl-Atmosphäre, das auf ca. 450 feierwütige Jecken limiert ist, könnt ihr bei knallenden elektronischen Beats mit dem belgischen Punk-Rave-Trio The Subs um Kräuerlikör knobeln oder auch den russischen Producer Proxy gepflegt unter den Tisch saufen.

Wer also am 17. März 2011 bei der unvergesslichen Nacht in der Domschänke am Start sein will, kann hier und jetzt sage und schreibe 5×2 exklusive Tickets absahnen! Hinterlasst einfach bis Freitag den 11.03.11 einen beliebigen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse. Weitere Karten könnt ihr auf www.das-wirtshaus.de und auf der offiziellen Facebook Fanseite gewinnen.

Wenn es zeitlich hinhaut bin ich selbst vor Ort und trink ’n paar lecker Kölsch mit euch!

Random.org hat die Gewinner ausgespuckt: Glückwünsche an Swen, Lea, Karo, Alex und Tasja!