Mit AXE Excite heisse Engel daten!

, 11. März 2011culture

Gestern mittag ging ein kleines Raunen, oder vielleicht auch ein sinnliches Stöhnen, durch die deutsche Blogosphäre: Denn AXE Excite lässt die heissen Engel aus dem aktuellen TV-Spot „Even Angels Will Fall“ vom Himmel fallen und vier Glückspilze können jetzt jeweils ein exklusives, hautnahes und unvergessliches Date mit einem Engel eurer Wahl gewinnen.

Es wäre mein persönliches Traumdate, mit der verdammt hübschen Portugiesin Sara Sampaio verschwitzte Runden im Boxring hinzulegen und mich selbstverständlich ganz gentleman-like freiwillig von dem Topmodel nach allen Regeln der Kunst vermöbeln zulassen. Aber auch das zu gewinnende Treffen mit Sara bei einem WM-Boxkampf als VIP wäre mehr als nur sensationell!
Die weiteren Dates können sich ebenfalls sehen lassen: So könnt ihr mit Josipa im Casino von Monte Carlo elegant 500€ verzocken, mit Tuning-Engel Magda das Formel1 Rennen in Valencia besuchen oder mit der Britin Frances auf einem Rock Konzert in London fett abfeiern. Mit welchem Engel würdet ihr am liebsten ein verheissungsvolles und intimes Date verbringen?

Um ein exklusives Date zu gewinnen müsst ihr euch auf www.axe.de mit einem der Codes bewerben, die sich bis zum 30. April 2011 auf jeder Dose AXE Excite befinden. Good Luck!

Disclaimer: Dieser Beitrag ist von AXE supported. Wem das nicht passt, weiterklicken.