10×2 Pakete vom Flavour des Jahres: Pringles Ketchup

, 5. Mai 2011various

Aus. Ende. Vorbei. Ihr habt entschieden und die beliebte rote Sauce aus Tomatenmark, Essig, Zucker, Speisesalz und Gewürzen beim Pringles Contest 2011 zum Flavour des Jahres gewählt: KETCHUP! Für mich persönlich ein etwas verwunderliches und enttäuschendes Ergebnis, da ich geschmacklich eher die Sorte Salt & Pepper vorne gesehen habe. So lecker Ketchup auch sein mag, wir beide stehen allein schon aus Reinheitsgründen seit Jahren auf Kriegsfuss. Wie oft ich mich beim Pommes oder Currywurst essen, etwa so wie die Dame hier, bereits vollgesaut habe: Unzählbar. Vielleicht liegt es auch nur meiner eigenen Tollpatschigkeit und Unfähigkeit.

Falls ihr Ketchup wie ich dennoch als Grundnahrungsergänzungsmittel für unverzichtbar haltet, dann schreibt mir bis Sonntag den 08.05. in die Kommentare, warum ein Leben ohne die rote Würzsauce kaum denkbar wäre und staubt eins von 10 x 2 Pringles Ketchup Dosen ab. Weitere Infos und Aktionen findet ihr bei Pringles Xtreme TV, Youtube und auf der Facebook Fanpage.

Und jetzt lasst uns den Sieg gebührend feiern – mit dem Ketchup Song in der J-Pop Variante!

UPDATE: Die Gewinner wurden gezogen und lauten Maria, Pixelpu, Stefan, Ina, Willy, Matthias, Michael, Tasja, Johannes und Peer. Herzlichen Glückwunsch!

Disclaimer: Pringles tritt hier im Blog als Sponsor und Partner auf. Wem das nicht passt: Beitrag ignorieren.